Danksagung Weihnachtsfeier 

Uns ist es wichtig, an dieser Stelle einmal Danke zu sagen, an alle, die daran beteiligt waren, dass die Weihnachtsfeier von Thamilalayam Berlin auch in diesem Jahr erfolgreich stattfand.
In diesem Sinne bedanken wir uns im Namen des Thamilalayam Berlin bei den Eltern und Lehrkräften, welche die Schüler und Schülerinnen motiviert haben auf dieser Bühne aufzutreten.
Nicht zu vergessen sind die Eltern, die trotz Zeit und Aufwand Zuhause das ganze Essen für alle Teilnehmer der Veranstaltung zubereitet haben. Auch an diese Eltern bedanken wir uns im Namen des Thamilalayam Berlin.
Auch bedanken wir uns bei den Organisatoren, die für das Bühnenequipment und für die gesamte Musik gesorgt haben. Zuletzt bedanken wir uns bei allen lieben Gästen und Zuschauern.
Allen zusammen noch einmal herzlichsten Dank für alles. Hiermit endet die Weihnachtsfeier und wir wünschen allen einen schönen Rutsch ins neue Jahr 2020.